20 Jahre

Sicherheitsdienste Feiler - 1997 - 2017



Am 16.09.2017 feierten wir mit Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden und Familie in den 2 großen Festsälen der Orangerie Ansbach, unsere 20 Jahre Feier.

20 Jahre mit einem Sicherheitsunternehmen erfolgreich am Markt zu bestehen ist keine alltägliche Leistung.

Die Ehre erwiesen uns ebenfalls Vertreter von Wirtschaft, Behörden, Sicherheitsschulen, Ehrenamtlichen Organisationen, Presse, und Banken.

Unserer Einladung folgte auch der 1. Vorsitzende des BVMS (Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen e.V.) Herr Klaus Bouillon. Herr Boullion hielt eine kleine Rede über die Arbeit
eines Branchenverbandes der Sicherheitswirtschaft und lobte das Engagement von Sicherheitsdienste Feiler in dieser Organisation.

BVMS_Logo_Klein.jpg
Das Event begann mit einem Stehempfang und einer lustigen Ballonshow durch unseren Zauberer Ernesto.

Nach einer knappen Stunde wurden die Vorhänge zum prächtigen Blauen Saal geöffnet, das Publikum staunte über die Atmosphäre und die liebevoll, in Firmenfarben gedeckten Tische.

Frau Feiler hielt eine emotionale Rede über die Geschichte unseres Unternehmens, viele unserer Mitarbeiter konnten Sich noch an die "alten Tage" erinnern.

Herr Mayer stellte mit einer aufwändig recherchierten Präsentation 20-Jahre Weltgeschehen dar.
Politik, Katastrophen, Wirtschaft, Technik, Promis, Terror und beeindruckende Leistungen begeisterten das Publikum.

Zwischendurch wurden die Stimmung durch die Zaubershow aufgelockert.

Ein weiteres Highlight war unser Stargast Alexander Göttlicher, bekannt aus Fastnacht in Franken.
Er bietet eine Komposition aus fränkischer Mundart, Comedy und Musik, er weiß das Publikum damit zu unterhalten.

Auch eine Ehrung unserer besonders verdienten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen wir uns nicht nehmen.
Dann gab es noch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Geschenke und ein Gruppenbild.

 

Für die späteren Stunden hatte Herr Mayer noch eine Bilderpräsentation von 20 Jahren Feiler privat und geschäftlich vorbereitet.
Auch hier waren die Lacher eingentlich vorprogrammiert.

 

Uns war es eine große Freude, wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut.
Ein besonderer Dank geht hier nochmals an alle Beteiligten.

 


Hier ein Bericht im BVMS Newsletter über unsere Feier.

.
Bericht Feiler BVMS-Newsletter

 

 


Bilder unserer Feier

.