Firmenphilosophie



"Die Gewohnheit ist ein Seil. Wir weben jeden Tag einen Faden, und schließlich können wir es nicht mehr zerreißen."     Thomas Mann


Damit uns das nicht passiert, haben wir mehrere Bereich auf die wir uns spezialisieren.

Diese Bereiche müssen sich gegenseitig anregen und die Erfahrungen in einen gesamtheitlichen Sicherheitskonzept auf unsere Kunden übertragen werden können.

Unsere Anspruch ist die besten Dienstleistungen zu fairen Preisen für unsere Kunden möglich zu machen.

Viele langjährige und zufriedene Kunden, können unsere Ansprüche an die Qualität bestätigen.

Wir sind nicht bestrebt uns mit Security - Unternehmen zu unrealistischen  Niedrigpreisen zu messen.

 

Wir betonen auch dass wir keine Arbeitnehmerüberlassung sind sowie unser Tarifvertrag bindend ist und mehr als 8,50 € Mindestlohn fordert.

Daher müssen wir auch Anfragen ablehnen, bei denen eine tarifliche Bezahlung unseres Personals nicht möglich ist.

Unser Personal ist ausgebildet, geschult und wird auch dementsprechend bezahlt. Wir arbeiten nach gesetzlichen Vorgaben und branchenüblichen Gegebenheiten.

Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.

Wir distanzieren uns klar von 08/15-Security, wir stehen für unsere Dienstleistungen mit unserem Namen und verstecken uns nicht hinter Abkürzungen.

Wir sind Ihr Partner für Sicherheit und Service