Pfortendienst

und Empfangsdienst



Freundlichkeit zählt...

Fachkundiges Personal am Empfang oder der Pforte ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens.  Ihre Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter werden von unseren freundlichen Servicemitarbeitern empfangen und weitergeleitet.

Der erste Eindruck ist das Aushängeschild Ihrer Firma.

Ihre Wünsche und Bedürfnisse können wir flexibel zu jeder Zeit anpassen.

Diskretion ist selbstverständlich.

Unser Empfangsdienst umfasst nicht nur den Telefondienst, sondern koordiniert zudem Besucher, Lieferanten und neue Mitarbeiter.

Alle Mitarbeiter in diesem Bereich verfügen mindestens über fundierte Englischkenntnisse und Routine im Umgang mit Microsoft Office und sind nach den Richtlinien des Datenschutzes geschult.

Auf Wunsch können wir Ihnen auch Personal mit weiteren  Fremdsprachenkenntnissen zur Verfügung stellen.

Folgende Leistungen sind bei uns bestens aufgehoben:

  • Rezeption
  • Zutrittskontrollen
  • Besucherbetreuung
  • Terminverwaltung
  • Abwicklung der vom Auftraggeber vorgegebener Kunden- und Gästeregistrierung
  • Empfangspersonal gibt Auskunft zu örtlichen Gegebenheiten
  • Vermittlung externer/interner Anrufer
  • Zugangskontrolle von internen und externen Mitarbeitern und bei Bedarf Ausstellung, Vergabe oder Rücknahme von Ersatzausweisen
  • Im Einzelfall Annahme und Verteilung bestellter Tickets, Dokumente, Blumen etc.
  • Abwicklung von Mietfahrzeugen
  • Verarbeitung der Geschäftspost(Kuvertieren, Frankieren, Dokumentieren)
  • Vorbereitung von Meeting-Räumen oder Ausgabe / Rücknahme von technischen Geräten (z.B. Beamern)