Ingrid Feiler



Name:

Ingrid Feiler

Geboren am:

1954 in Neuendettelsau

Position Firma Feiler.

Geschäftsführung / Prokurist

Beschäftigt seit:

01.08.2001

 

Werdegang:

Nach Abschluss der Volksschule 1968, begann ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, die ich 1971 mit Erfolg abschloss. Ich arbeitete in meinen Ausbildungsbetrieb noch 1 Jahr.

Danach wechselte ich zu einem großen Warenkaufhaus nach Nürnberg von 1973-1975. Dort leitete ich die Abteilung Lederwaren, Schuhe und Taschen.

1975 - 1978 war ich in verschiedenen Bereichen des Einzelhandels als Abteilungsleiterin tätig, verantwortlich für Personalplanung, Einkauf und Kassenabschluss.

1979 – 1991 Selbständigkeit, Führung mehrerer Restaurants.

1991 - 1996 Filialleitung in einem Verkaufshaus bei einem der größten Versandhändler der Welt.
Verantwortlich war ich dort für Personalplanung, Warenpräsentation und Kassenabschluss.
Dort übertrug man mir unter anderem die Verantwortung des Aufbaus der Verkaufshäuser in den neuen Bundesländern.

1996 – 2001 Neueröffnung und Filialleitung in einem Reiterfachgeschäft.

Seit August 2001 bin ich in der Verwaltung bei Sicherheitsdienste Feiler beschäftigt.
Verantwortlich für Personalplanung und Personalsachbearbeitung, Rechnungswesen, Angebotserstellung und Kassenabschluss.

Um die Firmennachfolge zu sichern, entschlossen wir uns, das Unternehmen weiter als Familienbetrieb auszubauen. Hierbei unterstützen uns seit 2013 mein Sohn Sebastian und seit 2018 mein Sohn Marco.   

Gemeinsam mit meinem Ehemann Bernhard und meinen Söhnen, haben wir die Firma vom Kleinbetrieb, zu einem der führenden Sicherheitsdienstleistern der Region ausgebaut.