Night-Auditor
Nachtportier
Der Nachtportier auch Night-Auditor genannt ist ein Mitarbeiter in einem Hotel oder Gastronomiebetrieb, der die in den Nachtstunden anfallenden Empfangsaufgaben erledigt und sich um ankommende Gäste kümmert.
Unsere Mitarbeiter treten gepflegt und repräsentativ auf.
Wir stellen Ihnen nur Personal mit einwandfreien Umgangsformen, Auftreten, und guten Deutsch und Englischkenntnissen in Wort und Schrift.
Folgende Aufgaben können während des Night-Audits erledigt werden:
- Ansprechpartner für Gäste und Vertretung der Direktion in den Nachtstunden
- Besetzung der Rezeption (Check-In/Check-Out) mit der Aufnahme der Gästeinformationen
- Entgegennahme aller Telefonate
- Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Einrichtungen
- Kontrolle auf Verschluss bestimmter Bereiche
- Überwachung der Einhaltung Ihrer Hotelordnung
- Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge im gesamten Areal des Hotels
- Übermittlung wichtigen Informationen des Vortags an die Frühschicht
- Erstellung von Dokumenten des Tagesbetriebes oder für die Frühschicht
Erzielen Sie für Ihr Unternehmen Synergieeffekte durch die Erhöhung der Sicherheit bei gleichzeitig verringertem Aufwand.
- Verbesserte Sicherheit
- Keine Personalplanung für die Nachtstunden
- Keine Planungsprobleme bei Krankheit oder Urlaub
- alle Aufgaben des Nachtportiers werden trotzdem wie gewohnt erledigt